top of page
  • Autorenbildnicci.unter.palmen

Meine Zeit nach Wonderland

Meine Zeit in der Bubble ist vorbei... Ich ziehe weiter!

Ich habe mir 2 Unterkünfte gebucht. Die erste in Ban Tai am Copacabana Beach und die zweite am Zen Beach.


In der ersten Woche habe ich mir wieder in Ban Tai eine Unterkunft gegönnt. Ein rundes Bungalow, brandneu, richtig gemütlich und im Boho-Style... Mega schön!

Leider hat die Woche in meinem neuen Bungalow nicht so toll angefangen. Es regnet die ganze Zeit... Wie schon mal erwähnt ist es sehr ungewöhnlich, dass es so viel regnet, aber man kann nichts dagegen machen. Es ist wie es ist. Der Regen ist so stark, also richtig heftig und langanhaltend, dass mein Bungalow leider aufzeigt, dass es überhaupt nicht waterproof ist :( Ich habe etwa 10 Lecks, so dass sich Badetücher und Auffanggefässe sammeln auf meinem Boden. Das Wetter hält mich aber nicht auf, meine Unterkunft zu verlassen... Ich fahre zwar oft mit Regenponcho und werde trotzdem nass... Egal, ich liebe es trotzdem.


Ich treffe mich regelmässig mit Sanne, Jessi, Revi und Michael, meine Freunde aus dem Wonderland... nehme mir aber auch immer wieder Zeit für mich. Das habe ich hier auf meiner Reise gelernt... Die Zeit für mich zu schätzen, sie zu geniessen, sie nicht als Langeweile anzuschauen, sondern als Geschenk und Me-Time...


Was habe ich in dieser Zeit alles gemacht? Wieder so viel :)


Mein erstes Bamboo-Tattoo


Besuch einer meiner Lieblingsplätze - Koh Raham


Ich esse soooooo toll, meistens sehr gesund, sehr wenig Süsses, kein Fleisch und ganz wenig Fisch und ich liebe das Essen hier einfach. Könnte mich reinlegen :)


Bottle Beach View Point - mit der Drohne unterwegs :)


Veganer Kochkurs im Bluerama mit Alex :)


Sunsets on Koh Phangan - try to miss no one :)


Ceremony in the jungle - beautiful experience


Partytime... ok, es waren viel mehr Partys... Hatte keine Zeit zum Fotos machen :) und was auf Phangan geschieht, bleibt auf Phangan...


Bogenschiessen - Naja... ich glänzte nicht als Robin Hood, ich bin doch eher die Maid Marian :) aber ja, Übung macht die Meisterin!


Just ME - happy Nicci :) - Selfies, haha


Beach Koh Phangan - Wie ich diese Insel liebe...


Wow... Meine 3-monatige Reise ist vorbei... Tränen der Freude vergiesse ich beim Schreiben dieser Zeilen... Ich habe es so genossen. Ich danke vor allem meinen Kindern, meinen Eltern, Lars und meinen Arbeitskollegen... Sie haben mir diese Auszeit ermöglicht, ich bin enorm dankbar und liebe euch dafür. Und ich bedanke mich auch bei allen anderen, die mich emotional unterstützt haben und mir Mut zugesprochen haben, die, die sich angesprochen fühlen, wissen Bescheid - danke auch für eure Liebe. Ohne euch alle hätte ich dies alles nicht in dem Sinne erfahren dürfen. Ich bin gewachsen, habe gelernt, bin geheilt, habe meinen Horizont erweitert, habe meine Komfortzone gesprengt und meinen Rucksack an Erfahrungen und Kontakten zu ganz wundervollen Menschen gefüllt. Ich werde mich immer an diese Zeit erinnern.


... und v.a. Koh Phangan... Du zauberhafte Insel... Es ist kein Lebewohl, sondern auf ein baldiges Wiedersehen :) Ich liebe dich!

249 Ansichten0 Kommentare
bottom of page